Zum Inhalt springen
ELSA-Logo.jpg

Vizepräsident

Über mich:

Ich bin René Adiyaman, 22 Jahre alt (16.03.1996) und komme aus Witten. Meine Stärken sind meine Konzentrationsfähigkeit, sowie mein Gedächtnis, wobei sowohl der sog. "Tunnelblick", als auch Merkfähigkeit Nachteile mit sich bringen. Freund*innen würden mich als spontan humorvoll, vielseitig und redseelig bezeichnen. Schwächen, sowie weitere Eigenschaften sind meine Vorliebe für gutes Essen :), schwungvoller Optimismus, sowie eine besondere Begabung für Tollpatschigkeit, schlechte Wortwitze und "Meisterleistungen der flachen Situationskomik". Außerdem zitiere ich gerne an allen möglichen Stellen aus Der Känguru-Trilogie oder anderen "Werken", die mir gerade in den Sinn kommen. Weitere Hobbies sind das Veranstalten von Krimminächten vor dem Fernseher, Politik (mein Kernbereich ist dort momentan Europa und Globales), Schach, sowohl im Verein, als auch im deutschen Blindenschach, Literatur/Theater und Fußball. Vor allem zeichnet mich Kontaktfreude aus: Wenn ihr Fragen habt, dann lasst es mich wissen. An der Uni erkennt man mich ja fern ab von photovergleichen relativ leicht: Ich habe immer einen Blindenstock dabei, der schon etwas ramponiert aussieht. Ich freue mich auf den weiteren Verlauf des Amtsjahres!

 

Fachsemester:

7

 

Meine Tätigkeit:

Repräsentation, Koordination: Verwaltung von Protokollen, et.al. Mediation, sowie die Vor,- und Nachbereitung von Vorstands,- und Präsidiumstreffen.

 

Warum ELSA?

Ich bin an juristischer Vernetzung interessiert: Darum bin ich im Wintersemester 15/16 eingetreten. Die zahlreichen Veranstaltungen rund um law-Events, Stammtische, das Kennenlernen anderer studierender (auch von anderen Unis) hat mich motiviert aktiv mitzuarbeiten, mitzugestalten und so auch etwas für die vielen schönen Erlebnisse zurückzugeben: Der Teamspirit hat mich sehr begeistert!

 

Im Amt seit:

SoSe 2018